Außendienst-/Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Nagold, deutschlandweit

Industrie

Haiterbacher Str. 104

rolf-benz.com

Außendienst-/Vertriebsmitarbeiter (m/w) Rolf Benz AG & Co. KG Nagold, deutschlandweit Strategische Gebietsbetreuung, Ausbau und Betreuung der freistil-Vertriebsstruktur; Eigenständige Vertriebstätigkeit in Ihrem Verkaufsgebiet; Gestaltung und Umsetzung von Verkaufsflächen, Umsetzen/ Mitgestaltung von Handelswerbekonzepten.

Ihre Zukunft - Mit Freistil Freistil - Das Sind Hochwertige Sofas Und Sessel Die In Deutschland Gefertigt Werden Und Das Ganze Wissen Und Können Von Mehr Als 50 Jahren In Sich Tragen Freistil - Das Sind Möbel Für Menschen Die Herkunft Und Moderne Schätzen Experimente Und Gemütlichkeit Lieben Spontaneität Und Langlebigkeit Suchen Freistil - Ist Für Alle Die Gerne Unkompliziert Und Authentisch Leben Zur Verstärkung Unseres Vertriebs Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Außendienst-/vertriebsmitarbeiter (m/w) Freistil Region Niederlande Und Belgien   Ihre Aufgaben: Strategische Gebietsbetreuung Ausbau Und Betreuung Der Freistil-vertriebsstruktur Eigenständige Vertriebstätigkeit In Ihrem Verkaufsgebiet Gestaltung Und Umsetzung Von Verkaufsflächen Umsetzen/ Mitgestaltung Von Handelswerbekonzepten Kontinuierliche Und Konsequente Kundenpflege/ Kundenkontrolle Hinsichtlich Sortiment Marketingmaßnahmen Darstellung Am Pos Sowie Umsatzentwicklung Kontinuierliche Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Transportieren Der Markeneigenschaften/ Produkteigenschaften In Den Möbelhandel Bzw An Das Verkaufspersonal Sie Berichten Direkt An Die Exportleitung Freistil   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Möbelhandel/ Möfa Kaufmännische Ausbildung Bzw Erfahrung Im Möbelhandel/ In Der Möbelindustrie Idealerweise Berufserfahrung Im Vertrieb Eines (premium-)lifestyle-unternehmens Freundliches Und Verbindliches Auftreten Kreativ Stilsicher Flexibel Leidenschaft Für Lifestyle-produkte Speziell Für Das Segment Junges Wohnen Verständnis Für Betriebswirtschaftliche Zahlen Und Zusammenhänge Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Ziel- Und Leistungsorientierte Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative Und Problemlösefähigkeit Fließende Flämisch-kenntnisse Französisch-kenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten: Selbständiges Arbeiten Im Erfolgreichen Freistil-vertriebs-team Leistungsgerechte Bezahlung Sicherer Arbeitsplatz In Unserem Innovativen Unternehmen Möglichkeit Eine Erfolgreiche Marke Aktiv Mitzugestalten Home Office Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin An:   Wir Freuen Uns Auf Sie Akquisition Auftragsannahme Kundenberatung Präsentation Verkauf Handelsrecht Reklamationsbearbeitung Sachbearbeitung Verkaufsförderung Vertrieb Kalkulation Zahlungsverkehr Handelsbetriebslehre E-Commerce E-Business Akquisition Auftragsannahme Kundenberatung Präsentation Verkauf Handelsrecht Reklamationsbearbeitung Sachbearbeitung Verkaufsförderung Vertrieb Kalkulation Zahlungsverkehr Handelsbetriebslehre E-Commerce E-Business Außendienst-/Vertriebsmitarbeiter (m/w) Strategische Gebietsbetreuung Ausbau Und Betreuung Der Freistil-Vertriebsstruktur Eigenständige Vertriebstätigkeit In Ihrem Verkaufsgebiet Gestaltung Und Umsetzung Von Verkaufsflächen Umsetzen/ Mitgestaltung Von Handelswerbekonzepten Nagold Deutschlandweit Akquisition Auftragsannahme Kundenberatung Präsentation Verkauf Handelsrecht Reklamationsbearbeitung Sachbearbeitung Verkaufsförderung Vertrieb Kalkulation Zahlungsverkehr Handelsbetriebslehre E-Commerce E-Business

Area Sales Manager (m/w)
   Rolf Benz AG und Co. KG (Nagold)

Außendienst-/Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Rolf Benz AG und Co. KG (deutschlandweit)

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Rolf Benz AG und Co. KG (Nagold)

Kaufmännischen Mitarbeiter Shared Service - Abrechnung Energie (m/w/d)
   Stadtwerke Verden GmbH (Verden (Aller))

Köln Ehrenstraße | Sales Associate/Verkaufsberater TZ (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Altstadt-Nord)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Weißwasser/Oberlausitz)